LAUMER Versicherungsmakler
Ihr Ver­sicherungs­makler in Schweinfurt

Dein Ver­sicherungs­makler für Schweinfurt und Umgebung!

persönlich – individuell – stets an Deiner Seite

Wir sind gerne auch telefonisch für Dich da: 09721 499 80 80

Dein Ver­sicherungs­makler für Schweinfurt und Umgebung!

für deine persönlich Beratung vor Ort

Wir sind gerne auch telefonisch für Dich da: 09721 499 80 80

Dein Ver­sicherungs­makler für Schweinfurt und Umgebung!

online – immer und überall

Wir sind gerne auch telefonisch für Dich da: 09721 499 80 80


Das sagen unsere Kunden:

Max Kilian aus Leipzig, Online-Redakteur / Texter:

Der Rechtsschutz war die zweite Versicherung, die ich bei Frank abgeschlossen habe. Wie auch schon bei der ersten Versicherung hat sich Frank wieder ausreichend Zeit für mich genommen und mich umfassend über die Unterschiede aufgeklärt und informiert. Frank ist immer schnell erreichbar und verfügbar ? das Online-Tool mit Bildschirmfreigabe ist vor allem in der aktuellen Corona-Pandemie absolut hilfreich und sinnvoll. Für die nächsten Versicherungen werde ich wieder Frank kontaktieren! ;)

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: Versicherungen