LAUMER Versicherungsmakler
Kundenbewertungen

Das sagen unsere Kunden

Demar Dominik aus Schweinfurt, Social Media Marketing Manager am 23.11.2018:

Herr Laumer schafft mit seiner lockeren Art eine tolle Arbeitsatmosphäre, Er bereitet sich schon im Vornherein gut auf seine Kunden vor und geht gezielt auf Kundenwünsche ein. Zudem gibt er seinen Kunden stets das Gefühl, die Entscheidung selbst in der Hand zu haben, statt sich etwas aufreden zu lassen. Anliegen werden individuell betrachtet und sofort angegangen. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen von Herr Laumer und würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ich bin vor allem dankbar einen Ver­sicherungs­makler zu haben, mit dem ich mich auf eine Eben fühle und man nicht nur als Zahl auf dem Papier abgestempelt wird.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: Versicherungen