LAUMER Versicherungsmakler
Kundenbewertungen

Das sagen unsere Kunden

I.B. aus Schweinfurt, Dipl.-Ing. am 16.02.2022:

Im Regelfall bevorzuge ich Direkt-Versicherungen, um die ich mich selbstständig kümmere.
Es gibt jedoch eine spezielle Sparte, bei der ich seit knapp zwei Jahrzehnten Herrn Laumer als meinem Versicherungsberater vertraue. Ich erlebe Herrn Laumer stets als sehr kundenorientiert, sehr kompetent und ausgesprochen bemüht, eine passende Leistung zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden.
Der eine große Schadensfall, der sich im Laufe dieser knapp 20 Jahre zugetragen hatte, wurde mit Unterstützung von Herrn Laumer vollkommen problemlos und zu meiner Zufriedenheit mit der Versicherung abgewickelt.
Ich würde Herrn Laumer jederzeit empfehlen!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: Versicherungen