LAUMER Versicherungsmakler
Kundenbewertungen

Das sagen unsere Kunden

Max Kilian aus Leipzig, Freiberufler am 18.03.2018:

Wir hatten Anfang Februar diesen Jahres bei Frank bezüglich einer Tierhalter-Haft­pflicht angefragt und daraufhin direkt die auf unsere Angaben/Bedürfnisse zugeschnittenen Vergleichsangebote von ihm erhalten. Nach unserer Entscheidung für eine Versicherung übernahm Frank zeitnah auch den telefonischen Abschluss, ganz nach unseren Vorstellungen. Zur Produktqualität der Versicherung können wir aktuell noch nichts sagen, da wir diese (glücklicherweise) noch nicht in Anspruch nehmen mussten. Die Beratung erfolgte fachlich-kompetent und unkompliziert, so dass wir uns bei Frank und seinem Service hervorragend aufgehoben fühlten. Auch auf Wünsche und/oder Fragen reagierte er umgehend und hat jederzeit ein offenes Ohr. Abschließend kann ich sagen, dass Frank aus meiner Sicht in seinem Beruf als Ver­sicherungs­makler mit den gleichen Tugenden zu Werke geht, wie in seiner Halbzeitshow bei unseren Schnüdeln, wo wir uns damals kennengelernt haben: Kompetent, ehrlich und persönlich. Danke Frank!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: